Navigation

News

04.09.2018 Finanznews 04.09.2018 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt Sitzverlegung und neue Anschrift bekannt

05.08.2018 Finanznews 05.08.2018 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt Ergebnisse der ordentlichen Hauptversammlung bekannt

02.08.2018 ad hoc 02.08.2018 ad hoc

Kids Brands House N.V. gibt Erweiterung des Aufsichtsrates bekannt

02.07.2018 Finanznews 02.07.2018 Finanznews

Kids Brands House N.V. veröffentlicht Halbjahresbericht 2017

09.06.2018 Finanznews 09.06.2018 Finanznews

Kids Brands House N.V. veröffentlicht Jahresergebnis 2016/2017

02.10.2017 Finanznews 02.10.2017 Finanznews

Kids Brands House N.V. veröffentlicht Halbjahresbericht 2016

Aufsichtsrat

Kemal Özgür Bender

  • Leiter im Bereich Produktion bei der Firma Bemateks in Istanbul, Aufbau des Retailgeschäfts.

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Eberhard Karls Universität in Tübingen mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann.

  • Berufung zum Geschäftsführer der Firma Bemateks in Istanbul, Aufbau der Partnerschaft zur Kanz Financial Holding GmbH.

  • Einstieg als geschäftsführender Gesellschafter in die Josef Kanz GmbH & Co. KG und Kanz Financial Holding GmbH, Sanierung und Restrukturierung der Josef Kanz GmbH & Co. KG, strategische Neuausrichtung des Unternehmens; Gründung der Sons & Daughters Company GmbH und weiterer Tochtergesellschaften, Verschmelzung der operativen Gesellschaften in die Kids Fashion Group GmbH & Co. KG; Zentralisierung der Produktion und Beschaffung in eine globale Beschaffungsorganisation; Übernahme und Integration einiger Marken bzw. Unternehmen. Umsatzsteigerung von 470 % in den letzten 5 Jahren. Verschmelzung von Fachabteilungen und Bereichen in eine zentrale Shared Service-Organisation innerhalb der KFH.

 

Dr. Florian Pfingsten

Florian Pfingsten ist seit Anfang des Jahres 2018 Vorstand der börsennotierten Black Pearl Digital AG, einer Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft, die sich auf Projekte im Blockchain- bzw. Digital Ledger Technology fokussiert. Gleichzeitig ist er seit 2003 geschäftsführender Gesellschafter der White Sun GmbH, einer auf den Bereich Finanzen spezialisierten Beratungsgesellschaft in München. Von 2006 bis 2011 war er Vorstand der Navigator Equity Solutions SE sowie von 2011 bis 2015 der Kids Brands House N.V. und begleitete den Börsengang beider Gesellschaften an den m:access der Börse München. Er berät und investierte bereits in eine Vielzahl von börsennotierten und privat gehaltenen Unternehmen und diente von 2009 bis 2010 als Mitglied des Börsenrates der Börse München. Nach einer Ausbildung bei der Deutschen Bank AG und dem Studium sowie der Promotion in Betriebswirtschaftslehre an der LMU München begann Florian Pfingsten seine berufliche Laufbahn bei der weltweit tätigen Investmentbank Nomura in London.

 

 

 

Dipl. Kfm. Jens Bächle  

Jens Bächle ist seit September 2017 Inhaber und Alleingeschäftsführer (CEO) des süddeutschen Textileinzelhändlers K&L (vormals: K&L Ruppert), Weilheim, nachdem er bereits zuvor rd. 2 Jahre als Finanzvorstand (CFO) für K&L Ruppert tätig war. Von 2006 bis 2015 war Herr Bächle in verschiedenen Funktionen im Finanzbereich des börsennotierten Modekonzerns TOM TAILOR in Hamburg tätig, zuletzt als Director Finance. Nach dem Studium an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel zum Diplom Kaufmann mit dem Focus auf Finanzen und Controlling arbeitete er 6 Jahre als leitender Steuerberater mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung bei der Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft Ebner Stolz GmbH & Co. KG in Hamburg.