News

10.04.2019 Finanznews 10.04.2019 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt Wandlung der ausstehenden Wandelanleihe 2016/2018 bekannt

09.04.2019 Finanznews 09.04.2019 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt erfolgreiche Platzierung der Wandelanleihe 2016/2018 mit einem Volumen von EUR 2.249.970 und Beendigung der Platzierung bekannt

04.09.2018 Finanznews 04.09.2018 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt Sitzverlegung und neue Anschrift bekannt

05.08.2018 Finanznews 05.08.2018 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt Ergebnisse der ordentlichen Hauptversammlung bekannt

02.08.2018 ad hoc 02.08.2018 ad hoc

Kids Brands House N.V. gibt Erweiterung des Aufsichtsrates bekannt

02.07.2018 Finanznews 02.07.2018 Finanznews

Kids Brands House N.V. veröffentlicht Halbjahresbericht 2017

Vorstand

Harald Hepperle

  • Unterschiedliche Leitungsfunktionen in Vertrieb und Marketing bei Marktführenden Unternehmen im Textilbereich.

  • Managing Director Sales Marketing bei der Schiesser AG in Radolfzell.

  • Geschäftsführer der Junghans Uhren GmbH, der Egana- Goldpfeil GmbH und verschiedener Tochtergesellschaften. >4.000 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 600. Mio.€. Restrukturierung und Post Merger Integration verschiedener zugekaufter Unternehmen. Aufsichtsrat und Beirat bei den Unternehmen der Gruppe.

  • Geschäftsführender Gesellschafter der Conmoto Consulting Group GmbH, Member oft the Advisory Board der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM). Strategische Betreuung und Beratung von Unternehmen des DAX, MDAX sowie Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen.

  • Managing Partner der Hachmeister + Partner GmbH & Co. KG  in Bielefeld, Betreuung und Beratung diverser Marktführender Unternehmen im Mode- /Textil Bereich sowohl aus der Industrie wie dem Handel.

  • CEO/ Managing Partner der Kanz Financial Holding GmbH Strategische Neuausrichtung des Unternehmens, Auf- und Ausbau neuer Vertriebswege zu einer Multi- Channel Organisation, Verschmelzung einiger dezentraler Geschäftseinheiten zu einer zentralen Unternehmensstruktur, Übernahme und Integration einiger Marken bzw. Unternehmen. Umsatzsteigerung von 470 % in den letzten 5 Jahren.