News

02.12.2020 Finanznews 02.12.2020 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt erfolgte Kapitalerhöhung bekannt

02.12.2020 Finanznews 02.12.2020 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt Wandlung der ausstehenden Wandelanleihe 2017/2020 bekannt

02.12.2020 Finanznews 02.12.2020 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt erfolgreiche Platzierung der Wandelanleihe 2017/2020 mit einem Volumen von EUR 1.026.750 und Beendigung der Platzierung bekannt

17.06.2020 Finanznews 17.06.2020 Finanznews

Kids Brands House N.V. veröffentlicht Halbjahresbericht 2018

15.05.2020 Finanznews 15.05.2020 Finanznews

Kids Brands House N.V. veröffentlicht Jahresergebnis 2017/2018

10.04.2019 Finanznews 10.04.2019 Finanznews

Kids Brands House N.V. gibt Wandlung der ausstehenden Wandelanleihe 2016/2018 bekannt

Vorstand

Harald Hepperle

  • Unterschiedliche Leitungsfunktionen in Vertrieb und Marketing bei Marktführenden Unternehmen im Textilbereich.

  • Managing Director Sales Marketing bei der Schiesser AG in Radolfzell.

  • Geschäftsführer der Junghans Uhren GmbH, der Egana- Goldpfeil GmbH und verschiedener Tochtergesellschaften. >4.000 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 600. Mio.€. Restrukturierung und Post Merger Integration verschiedener zugekaufter Unternehmen. Aufsichtsrat und Beirat bei den Unternehmen der Gruppe.

  • Geschäftsführender Gesellschafter der Conmoto Consulting Group GmbH, Member oft the Advisory Board der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM). Strategische Betreuung und Beratung von Unternehmen des DAX, MDAX sowie Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen.

  • Managing Partner der Hachmeister + Partner GmbH & Co. KG  in Bielefeld, Betreuung und Beratung diverser Marktführender Unternehmen im Mode- /Textil Bereich sowohl aus der Industrie wie dem Handel.

  • CEO/ Managing Partner der Kanz Financial Holding GmbH Strategische Neuausrichtung des Unternehmens, Auf- und Ausbau neuer Vertriebswege zu einer Multi- Channel Organisation, Verschmelzung einiger dezentraler Geschäftseinheiten zu einer zentralen Unternehmensstruktur, Übernahme und Integration einiger Marken bzw. Unternehmen. Umsatzsteigerung von 470 % in den letzten 5 Jahren.